Wir über uns

Die Firma B.BIT e. K. wurde im März 2000 unter dem Namen Web-Design & PC-Support gegründet.

Das Hauptaugenmerk lag in den ersten beiden Jahren hauptsächlich auf der Erstellung von Internetseiten und dem Support kleinerer Rechnernetzwerke.

Im Dezember 2002 erfolgte dann zeitgleich mit der Umfirmierung auf den Namen B.BIT e. K. auch die Eintragung in das Handelsregister. Die Produktpalette wurde nach und nach auf die Bereiche Hardware, Software, Web-Design & Telekommunikation erweitert.

Heute sind wir ein Team aus 3-4 festangestellten und freien Mitarbeitern. Die kurzen und eingespielten Wege ermöglichen es uns Ihnen als Kunden einen günstigen Service auf sehr hohem Niveau zu bieten. Viele unserer Kunden profitieren heute von Speziallösungen die durch uns entwickelt wurden.

Testen Sie ein dynamisches junges Team und empfehlen Sie uns weiter !